Jugend Vereinsmeisterschaft 2008




In diesem Jahr haben wir erstmalig wieder die Jugend- Vereinsmeisterschaften zusammen mit denen der Erwachsenen gespielt.
Die Endspiele konnten so auch mal vor größerem Publikum stattfinden.
Das u18 M Endspiel wurde kurzfristig noch auf Platz 1 gelegt, so konnte sich jeder davon überzeugen, dass im Jugendbereich attraktives, schnelles Tennis gespielt wird.
Lennardt Schröder gewann gegen Joris Beckmann 6:2/6:2.
Auch die Siegerehrung hat wohl jedem Spaß gemacht.
Vor großem Publikum konnten sich die Kinder und Jugendlichen ihre Preise abholen.
Bei den Jungen haben die u12, u14 und u18 ihre Meister ermittelt und bei den Mädchen die u12 und u16.
Hier alle Finalpaarungen und Sieger:
u12 M Luis Hahne – Phillip Janssen 6:3/6:1
u14 M Jan-Hendrik Wesselkamp – Florian Siever1:6/6:3 /10:5
u18 M Lennardt Schröder – Joris Beckmann 6:2/6:2

Bei den Mädchen haben die u12 und u16 ihre Meister ausgespielt.
u12 W Jessica Siever – Lisa Peters 6:0/6:0
u16 W Jessica Siever – Lena Janssen 6:2/6:1
Leider haben wir es nicht geschafft, eine Konkurrenz bei den 18 er Mädchen aufzustellen.
Die u12 der Mädchen haben noch eine Doppel-Konkurrenz ausgespielt, hier gewannen Lisa Peters /Jessica Siever.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

Online einkaufen