Vereinsmeisterschaft 2009

Unsere Vereinsmeisterschaften fanden vom 7. August bis 6. September statt.
Bei zahlenmäßig starker Teilnehmerzahl gab es in diesen vier Wochen viele spannende Matches zu sehen.
Unsere Clubhausterrasse war an den Abenden immer von interessierten Zuschauern gefüllt, die den Spielern auf Platz 1 und 2 „echte“ Turnieratmosphäre vermittelten.
Zum Ablauf der Vereinsmeisterschaften muss man kritisch anmerken, dass es sehr schade war, dass einige Teilnehmer nach ihrem Ausscheiden in der Hauptrunde, es nicht für nötig hielten, in der B-Runde weiter zu spielen.

Auch die B-Runde gehört zum Turnier!

Ein Nicht-Antreten ist unsportlich und unhöflich gegenüber den anderen Teilnehmern!
Ebenso war es sehr bedauerlich, dass wir einige Spieler/innen aus dem Turnier streichen mussten, da sie den Zeitplan nicht einhalten konnten.